Angelboote

vom Huntingteam NRW

Angelboote ermöglichen einem Angeler ganz neue Möglichkeiten am Wasser. Hier stellen wir unsere Boote vor mit dennen wir unterwegs sind. Zudem gibts hier auch umfangreiche Berichte zu den Umbaumassnahmen.

 

Boots Umbauten

 

Viel Spass damit

Die Selfmade

von Jonas Bienemann

 

 

Die Selfmade ist ein Aluboot was von Grund neu Aufgebaut worden wurde. Einsatzgebiet ist vielfältig (ein Allounder). Hauptaugenmerk ist auf kurze Ansitze auf Waller und das Aktive Fischen gelegt worden.

 

Hier der Steckbrief von der Selfmade

 

Klick hier

Aluminium Jon Waller - Vertikalboot

von: Jonas Bienemann / Andreas Müller

 

 

Das Jon Boot war mein 2tes Bootsprojekt welches absolute Perfektion verlangte. Immer eine Aufgabe ein Boot zu bauen für verschiedene Angeltechniken.

 

Nach gute 2 Jahren Bauzeit stand ein Bomben Boot auf dem Trailer welches mein Freund Andreas Müller mit Freunde zu Wasser lässt.

 

Hier der Steckbrief zum Aluminium Jon

 

Klick hier