Fangmeldungen Karpfenangeln

18.09.2020

 

Papst in der Tasche

 

Was ein Lauf mit Großfisch... Jonas mit einem glücklichen Händchen am See! Der Spiegler am Morgen war der schwerste See-Karpfen für Jonas überhaupt! Geiler Scheiss.....

 

Meine Persönliche See PB!
Fette alte Schuppi Mama!
Ein super Spiegler der Mitten in der Nacht ein 20er am D-Rig aufsammelte

10.08.2020

 

Eine Nacht am See....

 

Spontane Aktionen sind machmal die besten... Markus konnte ein richtiges Brett hinlegen!

Es sollte nicht das einige Brett aus dem See sein...dazu später mehr!!

 

Mega Fisch für Markus
In der selben Nacht war Jonas auch noch dran

23,12.2019

 

Rückblick auf die Karpfensaison 2019

 

Durchaus Positiv Blicke ich auf ein gute Saison zurück. Hier ein kleiner Auszug von ein paar Fischen. Mit vielen neuen Eindrücken gehe ich in die Saison 2020.

Auch der Herbst war durchaus Produktiv.

Klasse Fisch aus dem heimischen Bach bei einer schnellen Nacht

Wunderschöner Schuppi aus dem Spätsommer

Bahnschranke beim Shorty am heimischen Bach

Fetter Spiegler aus dem Hochsommer

03.08.2019

 

Fully Time

 

Was ein geiler Fisch an einem neuen Gewässerabschnitt.... Hammer Hart

 

01.06.2019

 

Fisch vor der Laichzeit

 

Nun läuft die Saison schon ne weile und einige gute Fische fanden schon den Weg in den Kescher. Die Saison läuft noch nicht überragend aber durchaus OK.

 

 

Mein guter alter Spot braucht nun erstmal wieder eine Pause!! Es wird etwas neues unter die Lupe genommen!!

 

25.05.2019

 

Vor der Arbeit

 

Es müssen nicht immer längere Ansitze sein die zum Erfolg führen wie Jonas mit diesem schönen Schuppi wieder mal ziegt. 2Std am Wasser bringt mehr Fisch wie  Zuhause zu sitzen.

 

31.10.2018

 

Halloween Fischen

 

Nicht nur die Geister sind in dieser Nacht aktiv gewesen... Hammer Jahresabschluss meiner Karpfen Saison.... Jetzt bekommen meine Freunde eine Winterruhe.

 

27.10.2018

 

Markus mit Serie

 

Auch Markus war mit mir am Bach unterwegs und extrem erfolgreich. hier einer von vielen tollen Fischen von Ihm. Zusammen Freude zu teilen macht unser Hobby doch zu was besonderem.

 

13.10.2018

 

Der Bach gibt

 

Geiler Shorty. Klasse Fisch konnte Jonas dabei Landen.... Nur der Schlaf kam die Nacht zu kurz bei der Bissfrequenz!

 

27.09.2018

 

Hart erkämpft

 

Diese Jahr war die Rinne hartes Brot aber der eine oder andere Fisch fand den weg in den Kescher von Jonas. Hier ein schöner Spiegler aus einem seiner schnellen Nächten nach der Spätschicht.

 

15.09.2018

 

Graser laufen weiter am Bach

 

Erst vor ein paar Jahren hatte wir die ersten Graser kontakte im Bach. Heute kommt es immer öfter vor. Sind eine willkommende Abwechslung!!

 

08.09.2018

 

Rinne ROCKT

 

Im Früh und Hochsommer war Jonas einige Nächte an einem neuen Spot unterwegs. Er konnte einige gute Fische dort überlisten. Im Kanal ist jeder gefangener Karpfen ein Highlight. Hier zählt nicht die Größe.

 

15.05.2018

 

Graser und super Spiegler zum Start

 

Nach Jonas Spanien Trip ging es die erste Nacht zum Bach. Der erste Shorty war super Erfolgreich .

 

21.09.2017

 

Alte Bekannte

 

Diesen geilen Fisch konnte Jonas diese Saison bereits zum 2ten mal überlisten. Ein geiler alter Schuppi mit Karakter und für diesen Bach ein Bomben Fisch.

 

 

15.07.2017

 

Summertime - Grasertime

 

Dieses mal konnte Jonas einen geilen Graser beim Ansitzen überlisten. Dieser Fisch blieb knapp unter 1Meter Länge. Allemal aber vorzeigbar!

11.07.2017

 

Das U- Boot

 

Was ein Fisch. Gezeichnet von einem langen Leben. Ein richtiger Charakterfisch und für Jonas der sicher bisher beste Fisch in dem Gewässer. Wieder mal war Jonas mit minimalisiertem Gerät zum Stalken. Mit Erfolg. neben einem schönen Spiegler konnte er diesen Ausnahmefisch landen.

Leider konnte er den Fisch nicht Wiegen was die Frage offen lässt ob er die 20Kg Marke durchbrechen konnte.

 

Egal.... fest steht ein geiler FISCH

24.06.2017

 

Gemetert an der Oberfläche

 

Jonas konnte letzte Woche bei einer Hitzephase diesen fetten Graser beim Stalken überlisten. Oft unterschätz aber das Schwimmbrotangeln kann solche Kanonen bringen. Vermutlich der größe Graser der mit der Bullseye Beast Spinrute bisher gefangen wurde. 

 

Der 104cm lange Graser lieferte ein mega Drill.

10.06.2017

 

Serie an der Rinne

 

Hier einer von ein paar geilen Karpfen die Jonas an der heimischen Rinne überlisten konnte.

Dieser markelose Schuppi konnte einem Schneemann auf 60m Distance nicht wiederstehen.

05.09.2016

 

Personal Best

 

Was ein Traum von einem Karpfen. Ich bin auch noch Tage nach dem Fang meines neuem PB´s  hin und weg von diesem tollen Fisch. Der Ehrgeiz und viel Blankstunden haben sich ausgezahlt. Mit 41,6Pfund meine erste Karpfen über 20Kg und das an einem sehr schwerem Gewässer.

 

Ein Traum!!!!

17.08.2016

 

Sommerloch...

 

Wo ist der Sommer 2016... wo das Sommerloch??? Markus und Andy mit tollen Fischen aus der Rinne!

 

Petri!!!!