Fangmeldungen Raubfischangeln

23.11.2020

 

Uferaktion in besonderen Zeiten

 

Durch div. Corona - Massnahmen kommt unsere Belly Saison nicht wirklich ans Laufen... Um überhaupt mal ans Wasser zu kommen waren Jonas und Markus am Bach vom Ufer mit Gummifisch unterwegs. Ein paar Zettis konnten die beiden verhaften.

 

04.10.2020

 

Feierabend Fisch für Tommy

 

Mal eben nach der Arbeit ein paar Runden über den See drehen. Genau diese spontanen Aktionen bringen oft die geilsten Fische. Gut gemacht Tommy! Stabiler Zetti....

 

17.09.2020

 

Sommer Räuber....

 

Thomas und Markus vor allem waren im Sommer häufig Aktiv unterwegs. Vom Ufer, Schlauchboot, Belly und oder Kajak waren sie durchaus auch erfolgreich!!!

Geiler Typ, Geiler Zander vom neuen Belly
Sommer Kirsche!!!
Geschleppter Sommerzander
Markus mit einigen schönen Rapfen
Wobbler-zander von Tommy

02.06.2020

 

Tommy Pelagisch unterwegs

 

Tommy arbeitet sich immer besser hinein in das Thema Livescope/ Kajakangeln und Pelagen. Hier ein geiler Hecht der sein Köder im Freiwasser nahm.

12.01.2020

 

Barsch Bombe

 

Tommy hat ein DICKBARSCH Lauf! Vor ein paat Tagen konnte er seine PB ein halben Centimeter hochschrauben und das an einem Heimatgewässer.

Richtig Krankgeiler Fisch !!! 52,5cm !!!

10.09.2019

 

Sommerräuber

 

Hier ein paar Fänge von Markus, Tommy und Holger vom Raubfischangeln im Sommer, Geile Barsch, Hechte und Zander sind gekommen. Hammer

Markus mit klasse Hecht in der Nacht
Fetter 50er vom Kajak von Tommy
Holger mit schönem Hecht überm Freiwasser
Markus mit Kirsche aus dem Bach
Hammer 80+ vom Tommy

02.11.2018

 

Vor der Arbeit

 

Jonas hat sich für diesen Herbst/Winter zum Ziel gemacht in der nahen umgebung vor der Spätschicht öfters mal ans Wasser zu kommen. Mit seiner Beast und einem Wobbler konnte er einige schöne Hechte fangen. Mal schauen was noch so kommt....!

 

15.10.2018

 

Hammer Stückzahlen vom Ufer

 

Jonas macht im Herbst oft mit seiner Bullseye JigWhip die Ufer der Flüsse unsicher... Wie mit vielen vielen gefangenden Fischen ging ein geiler Angeltag wieder viel zu schnell zuende.

 

08.09.2018

 

Möhne Maschine

 

Holger schiesst den Vogel mit diesen Hecht ab. Zwar sehr schlack aber mit heftigen 1,22m Mega lang. Ein Hammer geiler Hecht es eine unserer großen Stauseen in NRW.

 

07.08.2018

 

Schweden Hechte

 

Höchste Zeit die Page mal wieder mit Fangbildern zu füttern.

 

Anfang macht Tommy mit einem gutem Meterhecht den er in Schweden vor einigen Wochen fangen könnte. Zudem unzählige weiter Pike´s in der Klasse 60-90cm.  Hammer Fisch!!!

31.12.2017

 

Big MAMA zu Weihnachten

 

Tommy konnte zum Heiligen Abend sich ein fettes Geschenk machen. Auf einen Streamer konnte eine BIG MAMA vom Belly Boot sicher landen. Fette Glückwunsch an Thomas zu diesem fetten Ausnahme Fisch. Ein klasse Jahresabschluss welche viel Motivation für 2108 mitbringt.

 

29.12.2017

 

Hechte kratzen

 

Durch die anhaltenden schlechten Bedingungen was das Vertikalangeln vom Belly Boot angeht hat sich Tommy und Jonas ein Vormittag den Hechten an einen Vereinssee von Tommy gewitmet. Mit Erfolg! 14 Bisse in 3Stunden und 10 gefangene Esox standen zu Buche. Die Bullseye Beast leistete wieder klasse Arbeit.

 

Ein klasse Vormittag..... Tommy lies ein paar Tage später die Bombe platzen. Aber dazu später mehr.

 

18.11.2017

 

Krasse Strecke vom Ufer

 

Vor ein paar Tagen war das ganze Team zusammen für einige Tage am Bach unterwegs.

Jonas beschrenkte sich ausschließlich aufs Uferangeln. Mit Erfolg!!!

 

An 2,5 Angeltagen gingen ihm gut 40 Zander an Band. Die JigWhip von Bullseye Fishing machte wieder ein perfekten Job.

10.11.2017

 

Hardbait Aktion

 

Weiter gehts mit Fangmeldungen im Raubfisch Bereicht

 

Tommy konnte vor ein paar Wochen in der Dämmerung diesen geilen Meterhecht an der Steinpackung sicher machen. Klasse Drill an Zandergerät.

(Leider war kein Besser Foto machbar um den Fisch zu schonen)

 

 

Markus konnte diese Kirsche auf Sicht in einer flachen Buhne verhaften. Geiler Fisch.

Barsch mit 40+ sind immer gerne gesehen bei uns.

 

15.10.2017

 

Zander Bombe aus dem großen Fluss

 

Was ein Fisch. Markus und Ich konnten es kaum glauben. Was für eine Bombe!!!

Für mich neue Deutschland PB. Ein brutaler Biss in voller Strömung und ein wirklich packender Drill an meine Bullseye JigWhip.

 

Bin mega Happy!!!

 

10.10.2017

 

Geiler Pike für Markus

 

Vor ein paar Wochen war ich mit meinem Bro Markus und unseren Spinruten unterwegs. An dem Tag kamen 2 Bomben Fische raus. Beginnen wir mit Markus geilem Hecht den er auf Sicht mit einem Wobbler fangen konnte.

 

03.06.2016

 

Alande für Andy

 

Andreas Müller mit einigen guten Alanden die er im Sommerlager vom Angelverein Rinkerode überlisten konnte. Nice

 

05.11.2015

 

Massiver Zander

 

Auf eine 12cm Stint Gummifisch konnte Jonas diesen fetten Zander vom Ufer aus überlisten. Klasse Fang.

 

04.07.2015

 

Sommer Pike

 

Markus mit klasse Hecht der in voller Strömung ein klasse Drill lieferte. Nach vielen Regentagen im Sommerlager nicht nur die Sonne an diesen Nachmittag Balsam für die Seele.