DS-Wallerhölzer

Hölzer aus einem Stück und vieles mehr !!

 

 

Wir freuen uns sehr Elisabeth & Daniel Schulze von DS-Wallerhölzer hier bei uns als Partner begrüßen zu dürfen. Werden versuchen sehr eng mit Daniel zusammenarbeiten. Seine Hölzer sind echt der Warnsinn. Handgebaut und das erste Sahne! Daniel plant auch sein Sortiment aufzustocken!! Lasst euch überraschen! Werden seine neuen Produkte alle Testfischen und ihm unsere Erfahrungen mitteilen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!!

 

Hier geht’s zur Homepage von DS-Wallerhölzer.

 

Reinschauen und Klopfen lohnt sich auf jedenfall!!!

 

 



Aktuelles von DS Wallerhölzer

 

 

03.02.2014

 

Neue Homepage online

 

Daniel´s neue Wallerholz Homepage ist seid dem Wochenende im Netz.

 

Hut ab... Ist gut geworden.

 

Klick hier

 

25.10.2012

 

Daniel bietet jetzt auch Einzelstücke bei sich auf der Homepage zum Kauf an.

 

Schmuckstücke die aus ganz besonderen Holzarten hergestellt worden sind. Wahnsinnig gute Arbeit wie immer nur halt noch um einiges exklosiver.

 

Klick hier

 

(Bilder in der Galerie ohne Verfügbarkeitsgarantie da je nur ein Holz vorhanden ist)

 

 

14.03.2012

 Daniel hat jetzt neben seinen Wallerhölzern auch Bleie und super Teaser im Angebot. Haben die Teaser zum Testfischen auch fast ein halbes Jahr im Einsatz. Das Spiel des Teaser ist hervoragend. Sie arbeiten beim Auf sowie beim Abbewegen. Über die Verarbeitung brauchen wir nicht sprechen! Absolut Top wie alles von Daniel.

 

Klick hier

 

 

Bilder Bleie

 

Bilder Teaser

 

 

Neue Hölzer fürs Team

Heute gab es schöne Post. Dainels Paket ist angekommen mit neu Hölzern und noch dem einem oder anderem zu Testfischen. Bin wieder mal begeistert und wir ziehen unseren Hut vor dieser handwerklichen Meisterleistung!!

 

Also alle die noch Bedarf an Hölzern haben wendet euch an DS-Wallerhölzer!! Ihr werdet es sicher nicht bereuen!!