Bootsumbauten

Projekte und ums Boot

Vertikal / Waller Aluminiumboot

Bootsumbau Selfmade

 

Von einer alten Aluschale zum Waller und Vertikalboot der Spitzenklassen. Verfolgt in Teil 1 und 2 Schritt für Schritt des Neuaufbau´s

 

Klick hier: TEIL 1

Klick hier: TEIL 2

 

Waller Schlauchboot

Megaseller Schlauchboot

 

 

Ein Megasellerschlauchboot von Ebay ist die Grundlage für das leichte Wallerboot für Kurzensätze!

Ein kleiner Multitalent

 

Klick hier: Umbau

 

Mc Fishing Hi & Dry II

Belly Boot Umbau

 

 

 

Hier dokumentiere ich meinen Belly Boot Umbau. Diesen Unterteile ich in 2 unterschiedliche Zielfische. Zander und Welsangeln vom Belly Boot.

 

Klick hier

 

Aluminumjon 518

Welsboot / Allround Angelboot

 

Verfolgt hier Schritt für Schritt den Umbau von einem nacktem Aluminium Jon Boot in ein Welsboot auf höchster Stufe.Neuaufbau von Jonas Bienemann

 

Klick hier

 

Schlauchboot Umbau

Zeepter 230

 

Das kleine super leichte Multitalent.

Jonas Bienemann stellt euch hier sein Auslegeboots vor welches er auch für aktive Fischen gepimpt hat!

 

Klick hier

 

 

Mirrocraft TROLLER 1616

by: Instinct Bassboat

 

 

Aluminium Aktivboot

 

 

Aluminium Aktivboot was Jonas nach seinen Vorstellungen optimiert zum aktiven Raubfischangeln. Die Optimierungen seht ihr hier.

 

Klick hier

 

 

 

Outcast Prowler

Belly Boot Umbau

 

 

Das Outcast Prowler ist wohl eins der besten Belly Boote die man überhaupt bekommen kann. Seht hier den Umbau von Jonas Bienemann den er ganz auf seine Bedürfnisse abgestimmt hat.

 

Klick hier

 

BW-Sturmboot

GFK Angelboot

 

Eine komplett erneuerung eines alten BW-Sturmboot´s zum Wurfangeln in Schweden.

Ein riesen Projekt welches Jonas neu fordert.

 

 

Klick hier