Tacklebörse

 

Hier bieten wir unsere Tackle an was wir nicht mehr benötigen! Entweder direkt oder verlinkt zu Ebay!!


Hier könnt ihr ihr uns Anschreiben wenn ihr Interesse an etwas habt

 

Kontakt

 

 

3x Grey´s X-Flirt S.E. 12ft 3lbs

 

Zum Verkauf steht ein Drilling der Limitierten Grey´s X-Flirt S.E. In 12Ft. 3Lbs.

Die Ruten habe ich vor ca. 4Jahren bei Wilkerling im Angebot für 189.90Euro pro Stk. erworben.

 

Das Handel habe ich mit Rutschfestem Schrumpfschlauch bezogen als Schutz und weil es mir Optisch gefällt. (Kann ohne Rückstände entfernt werden)

Ruten sind Technisch in einem Top Zustand. Optisch haben sie ein paar kleine Mängel. Ein paar kleine Microkratzer und einen leichter Lackschaden im Klarlack ca. 3x3mm (siehe Bild) an einem Spitzenteil.

 

Am liebsten wäre mir das die Ruten Vorort besichtigt und abgeholt werden da es teurer Spergut Versand wäre.

 

Bei Fragen einfach melden.

 

Versand möglich gegen Kostenerstattung und PayPal vorhanden.

 

Preislich setze ich für den Drilling 280Euro Festpreis an. Kein Einzelverkauf!!!

 

 

Artikelbeschreibung:

Greys X-Flite Carp Special Edition 12ft 3lb Um das 10. Jubiläum der Markteinführung der X-Flite Carp gebührend zu feiern, bietet Greys die beliebtesten drei Modelle dieser preisgekrönten Serie als Limited Edition an. Die X-Flite Carp Ruten waren seinerzeit Grundstein für die modernen Karpfenruten von Greys nachdem die legendäre Marke Hardy die Firma Greys aufgekauft hatte. X-Flite Ruten kamen aufgrund ihrer Leistungsstärke sehr gut an, sie bestechen durch ihre kraftvollen Wurf- und gleichzeitig gefühlvollen Drilleigenschaften. Vielfach wurde bei Greys angefragt, ob man diese Modelle nicht wieder bauen könne. Diesem Wunsch kommen die Karpfenspezialisten aus England sehr gerne nach. Anfang 2012 werden pünktlich zum 10. Jahrestag folgende Modelle erhältlich sein: 12‘ in 2.75 lbs, 12‘ in 3 lbs und 12‘6‘‘ in 3 lbs Testkurve. Es gibt lediglich 300 Stück pro Modell weltweit. Die Rutenaktion und der Charakter der Ruten sind unverändert, lediglich die schweren Fuji Sic Ringe wurden durch leichte Greys G-Lite SIC Ringe (die von den Isoflex und Torsion Modellen bekannt sind) aufgewertet. Für diese limitierte Auflage kommt das gleiche Hi-Modulus Carbon im gleichen Zuschnitt zum Einsatz, um die klassische, progressive „X-Flite Aktion" zu erhalten. Der schlanke Hi-Carbon Blank hat eine besonders attraktive Faserstruktur, die „Snake-Skin Carbon" genannt wird. Im Sonnenlicht schimmert der olivgrüne Blank tatsächlich wie Schlangenhaut. Auch große Rollen passen sicher in den Fuji DPS Rollenhalter, zur Ausstattung gehört des weiteren ein schnurfreundlich geformter Lineclip, ein Stoffetui und die erweiterte Herstellergarantie von Greys (Worldwide Extended Warranty). Interessenten für diese neu aufgelegten Klassiker sollten nicht lange zögern - wer weis, ob der Hersteller den 20. Jahrestag auch in diesem Maße feiern wird?

Bilder