Andreas Müller

 

Hallo,


mein Name ist Andreas Müller ich bin  32 Jahre und Familienvater 2er Kinder.
Ich komme aus einen kleinen Dorf im schönen Oberfranken nahe Coburg.
angestellt bin ich bei der Stadt Coburg im Baubetrieb, wo ich einen sehr vielseitigen Arbeitsbereich habe.
Meist ermöglicht es auch mein Arbeitgeber mal einen kurzfristigen Angeltrip zu planen.

Zum Wasser zieht es mich schon seit ich Laufen kann.
Bei jeder Gelegenheit war ich mit meinen Stiefvater oder Nachbarn beim fischen,
bis ich endlich mit 12 Jahren die staatliche Prüfung machen konnte und selbst das Wasser erkunden durfte.
5 Jahre lang machte ich meine Erfahrungen an einem nahegelegenen Fließgewässer und einigen kleinen Teichen im Allroundangeln, bis ich die Welt des Karpfenangelns für mich entdeckte.

Der Karpfen zog mich so in seinen Bann das ich seitdem jährlich 1-2 Trips auf Frankreich an verschiedene Seen startete.
Durch einen Bekannten kam ich vor 3 Jahren an die Wallerangelei die meine zweite Leidenschaft wurde.


Spezialgebiet: Karpfen und angehend Wallerfischen