Welsrutenhalter 2013

Limited Edition

 

 

Kein Verkauf möglich

 

Der Welsrutenhalter 2012 hat lange Zeit perfekte Dienste bei mir und einigen Freunden geliefert. Konnte damit Problemlos an jedem Gewässer fischen. Egal welcher Grund, die Halter waren immer Einsatzbereit. Die Bissanzeige mit dem Taffi Tackle Bissanzeiger ist und war auch 100%ig genau und zuverlässig. Ein perfekter Rutenhalter in meinen Augen. Ich würde ihm 95 von 100 Punkten geben.

 

Beim Modell 2013 ( Limited Edition ) habe ich 2 kleine Änderung mit eingebracht um auf 100 Punkte zu kommen.

 

Das Konzept würde nur minimal verändert mit Augenmerk auf den Blitzschnellen Anschlag.

 

Der Becher der unteren Rutenaufnahme ist beim neuen Modell nun nicht fest sondern kippbar. In Kombination mit der dem neuen Rausfederschutz aus 0,5mm Federstahl ermöglicht einem ein Anschlag aus dem Rutenhalter heraus. Der Federstahl hält beim Rückfedern der Rute bim Biss die Rute im Halter aber ist so Biegsam das man die Rute durchrei?en kann!

 

Um die Rute zu schützen ist ein Schrumpfschlauch angebracht.

 

Die Zeit wird zeigen ob die Updates ein Vorteil sein wird. Wenn es so sein sollte ist das mein 100Punkte Welsrutenhalter.

 

 

Diesen Halter kann man nicht käuflich erwerben!!

 


 

 

 

Bilder vom Wasser

 

 

Video zum Welsrutenhalter 2013