Andy & Friends für 2Wochen am Goldenen Dreieck in Spain

 

Besser Spät als nie.... Durch die Umgestaltung der Page und div. anderen Projekten kommt Andy´s Spanien Bericht leider sehr verspätete. Ich gelobe Besserung!!

 

Der Bericht ist wie ein Tagebuch aufgebaut. Ich wünsche Euch damit viel Spass.

Tourbericht vom 03.06. - 16.06.2017

Camp: Taffi Tackle Tours

 

Mit dabei: Adrian Knauer, Michael König, Thomas Oppel, mein Sohn Leon und meine Ich / Andreas Müller

 

 

Aufbau des Camps am 3. Juni 2017, von ca. 21 bis 22:30 Uhr. Starker Regen und Gewitter sorgten für einen sehr hohen Wasserstand mit Kakao braunen Wasser. Beste fangen Bedingungen. Am Abend konnten keine Ruten mehr vernünftig ausgelegt werden und wir blieben die erste Nacht Fischlos.

 

 

1.Wels

4.6.2017 um 17:00Uhr 1,48m auf der weiten Rute in der nähe eines Baum´s.

350 m Entfernung, Köder Karausche. Wurde von Michael gedrillt, ich war beim Auslegen auf dem Wasser.
 

 

2.Wels

05.6.2017 3Uhr morgens 2,40m 10 m vom Ufer an der Bretterwand auf 28mm Bolie. Gefangen mit einer Karpfenrute 12ft. 3lbs und geflochtener 35er Schnur. Der Fisch konnte mit viel Glück nach ca. 20 Minuten ohne Boot vom Ufer aus gelandet werden. Er war sehr lang und schlank. Vermutlich noch ziemlich platt vom Laichgeschäft
 

 

3.Wels

05.06.2017 16:10Uhr 2,25m auf 300 m Entfernung linke Rute mit Karausche. Der Fisch wurde vom Ufer aus kraftvoll rüber gepumpt. Er hat wesentlich kräftiger gekämpft als der 2,40m an der Karpfenrute Nachts. Auch vom Körperbau her wesentlich massiver. Später wurden sicherheitshalber beide Ruten auf eine Festemontage am anderen Ufer umgerüstet.

 

 

4.Wels

05.06.2017 um 20Uhr 1,85 m linke Rute in 300m Entfernung an der Bretterwand . Köder war wieder Karausche. Erster Drill über die Festboje.

 

 

5.Wels

06.06.2017 um 22:30Uhr. Neue PB für mich mit 2,47m. Fisch Biss auf meine linke Rute 300 m Entfernung. Köder war Karausche

 

 

6.Wels

07.06.2017 um 2:20 Uhr. 1,35m Köder 28er Fischboilie 10m vom Ufer auf der Karpfenrute.

 

Verloren
07.06.2017 um 19:30 kam erster Welsbiss auf die Rute die an den Baum abgespannt war. Karausche Mitte der Rinne auf circa 2,50 m Tiefe gestellt. Leider vor dem Ufer aus geschlitzt!

 

7 Wels

08.06.2017um 03:00 Uhr. Gebissen an der Cinca-Segre Mündung auf Köderfisch und somit wurde Adrian entjungfert ?

 

 

Fetter Zander

08.06.2017 beim Welsblinkern konnte ich mit dem JB Lochblechblinker einen fetten Zander mit 92cm bergen.

 

 

Wels 8
09.06.2017 mit 1,30m auf Karausche an Cinca-Segre Einlauf

 

Wels 9
09.06.2017 mit 1,26m auf Karausche am Einlauf

 

Umzug
10.6.2017 Umzug auf eine neue Stelle Vietnam. 20 Kilo Mais nach gefüttert. Erster Biss um 23:50 Uhr auf eine Maiskette leider Vorfach geplatzt :-(

 

 

Fehlbiss
11.06.2017 um 05:50Uhr Biss auf linke Welsrute. Leider nur am Schwanz gepackt und nicht gehakt .... Bambus gebrochen an dem Ausleger befestigt war, Abrissleine - doppelte 40er Abrissschnur nicht gerissen.

 

Karpfen
11.6.2017 seit heute kommen auf dem Futterplatz fast alle halbe Stunde ein Biss. allerdings ist das Auslegen der Karpfenruten etwas komplizierter und Zeitintensiv.
Bester Fisch bisher 34Pfund Wildkarpfen.

11.06.2017 super Karpfen mit 38Pfund.
Alle 4 Ruten mitgenommen .. Feierabend für heute :-(

 

 

Wels 10 und 11

12.6.2017 Ich habe da immer an Fake geglaubt .... aber tatsächlich Doppeldrill mit 2,20m und 2,45m. Unglaublich aber wahr. Passend zum Kaffee morgens um 8Uhr :-).
Karpfenruten waren nicht mehr im Wasser.

 

 

Wels 12
13.6.2017 waren wir einen Tag auf Spintour und Thomas konnte einen schönen Wels mit 1,35m landen. Wir haben riesige Katzen gesehen. Das fischen gestaltete sich schwierig durch sehr viel Kraut. Michael und Adrian zwei Karpfen Bisse die leider nicht verwirklicht werden konnten.

 

Wels 13
14.06.2017 um 11:22 Uhr morgens konnte mein Sohn Leon seinen ersten Wels, einen bildschönen Wels mit 1,35 m sicher landen. Hammer GEIL!!!

 

 

Barsche
15.06.2017 waren wir in Obern Stausee und haben einige schöne Sonnen- und Schwarzbarsche. Wunderschöne Fische.

 

 

Bootstour / letzter Tag
16.06.2017 haben wir zu Abschluss einen Bootsausflug zu den versunkenen Stadt gemacht. Mit einen abschließenden sehr leckeren Essen in einen mediterranen Restaurant direkt mit Bootsteg.

 

Fische konnten wir an diesem Tag leider nicht überzeugen zu beißen... aber ich glaube das war ein absolut super abgerundeter Abschluss nach einer tollen Zeit in Mequinenza.

 

Ich hoffe Ich konnteEuch mit diesem etwas anderem Tourbericht gut vermitteln was wir für eine super Zeit in Spanien hatten.

 

Beste Grüsse ANDREAS MÜLLER