Edelstahl Trolley 2.0

Das Angelgerät an den Angelplatz zu schleppen ist oft sehr mühsam und kraftraubend. Daher kommt vielleicht der Name "Angelsport".


 

Der erste VA Trolley den ich vor Jahren für mich gebaut habe war schon ein wahres Arbeitstier und unzerstörbar. Mit den Jahren kamen aber neue Ideen den Trolley zu verfeinern und zu optimieren. Die Frage ob ich einen neuen oder den ersten umbauen  erübrigte sich als mein Freund Markus den Wunsch nach einem Trolley aus VA anmeldete. Er bekam mein ersten Trolley und ich rollte das Projekt erneut auf.

 

Das Ergebnis seht ihr hier.


 

Updates:

  • Trolley Tasche im Rahmen integriert (B.Richi)

  • besseres Packmaß

  • noch mehr Versteckmöglichkeiten

  • optimale 2 weitere Rolle oder Schlammfüße an den Stützen hinten

  • bessere Griffe

  • neue Befestigungspunkte für Expander Bänder


 

Daten:

  • Folgt in Kürze


 

Der neue Trolley ist auf mich (Körpergröße) und mein Tackle ausgelegt. Für alle die sich auch einen Selfmade Trolley bauen möchten finden hier sicher Anregungen. Ein 1zu1 Nachbau ist nur bedingt Sinnvoll da jeder andere Ansprüche hat.

 

Da ich viel in extrem unwegsamen Steinigen Gelände unterwegs bin habe ich wie beim ersten Trolley für nur ein großes Luftrad entschieden. Beim Rad habe ich ein Typ gewählt mit stabiler Felge , guten Lagern und wenig Profil. Meiner Meinung ist ein grobes Profil Blödsinn da man so viel zu viel Schutz aufsammelt und mit ins Auto lädt.

 

Skizzen - Zuschnitte

 

Folgt in Kürze